Über mich

EIN LÄSSIGES HEY! 

Ich bin Josephine (für dich einfach nur Josi). Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern, glücklich vergeben und wohne in einem kleinen, ländlich gelegenen Örtchen im wunderschönen Sachsen. Meine kreative Ader wurde mir bereits mit in die Wiege gelegt. Die Liebe zur Kunst und dem Zeichnen hat mich schon immer begleitet. Als Kind zählten ein Bleistift und ein Blatt Papier zu meinen Hauptaccessoire. Später führte mein Weg durch die Volkskunstschule wo ich unter professionellen Coaching an einem Kurs zum Thema „Bleistiftzeichnung und Stillleben“ teilnehmen durfte. Eine andere Form von Gestaltung erlernte ich in meiner Ausbildung zur Bauzeichnerin (Fachrichtung Architekturbau). Ich liebe es mich kreativ auszutoben und Ideen die sich in meinem Kopf ansammeln auf Papier zu bringen und diese in fabelhafte Illustrationen zu verwandeln.

 

ALLE DIESE GEDANKEN, GESCHICHTEN, IDEEN UND
DIE LEIDENSCHAFT ZUR ILLUSTRATION MÖCHTE ICH
GERN MIT DIR TEILEN!

Ich schaffe gerne etwas Individuelles um den Ganzen mein persönliches Flair mitzugeben. Ein großer Inspirationsfaktor sind natürlich meine Kinder aber oftmals sind es alltägliche Momente die mir letztendlich den Anstoß zu einem neuen Projekt geben.

Du hast Interesse und möchtest, dass deine Geschichte durch meine Illustrationen ein Leben bekommt? Hast du einen ausgefallen Wunsch oder möchtest du ein Papeterieprodukt illustriert haben? Ist die Neugier bei dir geweckt? Dann freue ich mich auf dich!

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Entdecken meiner Seite!

♥Josi